Tobias Kessler

Tobias Kessler

Cool, dass Töbu unser Team seit dem 1. August bereichert.

Tobias war bereits mehrere Male bei uns in der Aushilfe. Dabei stellte sich heraus, dass er prima in unser Team passt. Was uns sehr wichtig ist!

Aussage von Töbu: "ds isch eifach es geils Team hie“! Weitere Motivationsgründe, um in unserem Team zu arbeiten sind „die geniale Arbeitsbedingige und meh wird fair behandlet.“ „Weme Werkzüg brucht, de chames eifach ga hole und süsch isches spetistens ih 2i Täg glieferet und meh cha vougas wietr schaffe. So fägts eifach!“ • Wenn Tobias nicht gerade am Arbeiten ist, dann verbringt er seine Freizeit gerne mit Freunden oder geht lecker essen • Sein Lieblingsessen ist chinesische Küche 😋 • Danke Töbu, dass du unser Team bereicherst - auf viele tolle Jahre! 🎩


Diese Website verwendet Cookies um Ihnen eine bestmögliche Erfahrung und personalisierte Angebote zur Verfügung zu stellen. Näheres finden Sie in unseren Datenschutzinformationen